Do. 07. März 2019 in Neustadt/Sachsen zum Thema:

Kann ich überhaupt noch etwas ändern?
Ein Vortragsabend, der ihre Haltung zum Leben verändern könnte!

Was sind eigentlich die wahren Ursachen für die stetig steigenden Ängste, Depressionen,  Zukunftssorgen und Krankheiten der Menschen?

Gibt es zugrundeliegende Muster? Wenn ja, wie entstehen sie und wie können wir sie auflösen?

Fast 20 Jahre war ich auf der Suche nach Antworten zu genau diesen Fragen, nachdem ich selbst zweimal in einem Burnout gelandet und mir meine bis dahin wichtigsten Grundpfeiler des Lebens - Familie, Beruf und Gesundheit - weggebrochen waren. Die intensive Auseinandersetzung mit der Wissenschaft, vor allem der Evolutionsbiologie,  Physik und Biochemie, brachte mir die Erkenntnis,
dass ......

....alle Ängste, Depressionen, Konflikte und Krankheiten ihre Ursache in nicht aufgelösten emotionalen Erinnerungen aus der Vergangenheit haben. Und nur durch die direkte Arbeit mit dem Unterbewusstsein lassen sich diese Erinnerungen und Muster aufspüren und die damit verknüpften Emotionen auflösen.

Ich setzte mich mit verschiedenen Methoden zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein auseinander und entwickelte schließlich meine eigene Coaching Methode connecting link®,  die ungewöhnlich direkt und überraschend effektiv alte Muster auflöst.

In den letzten Jahren habe ich damit zunächst 5½ Jahre in einer Praxis für Allgemeinmedizin in Hannover als Gesundheitscoach gearbeitet. Im Verlauf von mehreren tausend Einzelcoachings wurde dabei deutlich, dass sich hinter der Entstehung eines jeden psycho-somatischen Konfliktes immer eine überraschend simple Logik verbirgt. Wenn wir diese Logik erkennen, wird uns sofort bewusst, woher der Konflikt stammt und wie wir aus ihm aussteigen können. Und dieser Bewusstseinstransfer ist der Beginn von Veränderung und Auflösung der Symptome.
Die Menschen können erstaunlich einfach und schnell wieder aus ihrem Leid auftauchen und auf neue Art und Weise aktiv am Leben teilnehmen.

Und so entstand bei mir nach und nach ein völlig neues Verständnis über die Natur von Krankheiten und Konflikten. Ich konnte quasi live erleben, wie sich die meisten Krankheitssymptome und Konflikte wie von selbst wieder auflösten, sobald die im Unterbewusstsein/vegetativen Nervensystem gespeicherten Muster aufgelöst waren.

In einem spannenden und aufschlussreichen Vortrag möchte ich nun meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Ihnen teilen und Sie zugleich ermutigen, sich auf den Weg zu machen, die eigenen verborgenen Konflikte zu lösen, um zukünftig die darin gebundenen Energien für die eigene Entwicklung zu nutzen, anstatt weiter zu kämpfen und schließlich  in der Krankheit der Anstrengung unterzugehen.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Volker Schwarz
Coach und Mental-Trainer
Entwickler der connecting link® Methode
www.connectinglink.de

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5.- Euro pro Person erhoben.
Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das vorbereitete Kontaktformular im Anhang.

Achtung:
Für die zwei dem Vortrag folgenden Tage besteht die Möglichkeit, bei mir einen Coaching-Termin zu buchen. Bitte vermerken Sie Ihren persönlichen Terminwunsch einfach im Kontaktformular. Eine entsprechende Rückantwort erfolgt in jedem Fall.

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Beruflicher Hintergrund (Pflichtfeld)

Anmerkungen